Site Overlay

WIND SPORTSWEAR ISLANDMAN

Norderney (he). Der Koffer ist gepackt und das Foto-Video-Equipment sorgfältig vorbereitet worden. Im dritten Quartal des Jahres ging es für mich von Köln mit dem PKW Richtung Norddeich und dann weiter mit der Fähre auf die Insel Norderney.

Auf der malerisch wunderschön gelegenen Insel angekommen, wartete zu Lande und auf dem Wasser, ein anspruchsvoller Foto- und Videojob auf mich. Als Berufsfotograf bin ich immer engagiert und konzentriert am Werk, um für meine Auftraggeber erstklassige Fotos oder wie in diesem Fall Videomaterial für einen Imagefilm anzufertigen. Wie immer bei solchen Auftragsarbeiten freue ich mich auf die Herausforderung Neues zu schaffen.

Details zum Fotojob:
Foto- und Videomaterial sammeln für den 10 Jahre Jubiläumsfilm

Anforderungen:
Außenaufnahmen vom Schwimmern, Radfahrern und Läufern fertigen
Landschaftsaufnahmen stilvoll einfangen
Portraitaufnahmen von Personen erstellen

WIND SPORTSWEAR ISLANDMAN 2020